Interview: Frank Schätzing über seine Bücher, das Autorensein und das Urheberrecht.

Bei Ich mach was mit Büchern gefunden, ursprünglich von Gründerszene: „Der Schwarm“-Autor Frank Schätzing erzählt knapp ne Viertelstunde lang. Sehr interessant!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

  1. Avatar von Meike
    Meike

    Interessant was er über Cover-Gestaltung zu sagen hat!

    1. Avatar von Fabian Neidhardt
      Fabian Neidhardt

      Ja, aber nicht ganz unproblematisch. Weil nicht alle Autoren diesen Einfluss haben, von dem er spricht. Und wenn man sich mal Bücher und die versuchten Design Identitäten ansieht, dann merkt man, dass es kaum eine Buchreihe / einen Autoren gibt, bei dem das Design durchgehened gleichbleibt. Spätestens beim Verlagswechsel kommt ein neues Design zum Zug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert