Morgen: Silent Friday in den Wagenhallen Stuttgart. Samt Texten von und mit mir.

Aus der Ankündigung:

Silent Friday – seit 7 Jahren bewährte Livemusik aus den Bereichen indie folk und indie pop, angereichert mit Gute Laune Musik von funky DJ Bruda Chrizz, Performances und liebenswürdigen Kleinigkeiten(…)
am Freitag 27. April 2012 in den Wagenhallen(…)

Preis: 12 Euro (erm. für Studenten, Arbeitslose, Alleinerziehende: 8 Euro)

(…)mit
Joanna Shapman-Smith
Canada – indie folk
Reihe 4
Nürtingen – trip hop
Lea W. Frey
Berlin – jazz pop
und anderen performances

Neben all den anderen schönen Acts darf ich morgen ein paar meiner Texte zum Besten geben und den Auftakt der Veranstaltung bilden. Kommt zuhauf! Los geht’s um 21 Uhr. Weitere Infos hier.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................