Nachdem der letzte Wortspielslam in Karlsruhe vor einem Jahr zu einem Lebensmemo für mich geworden ist, freue ich mich dieses Jahr auch wieder auf einen tollen Abend.

Unter anderem wird Dominik Schick, der auch letztes Jahr dabei war, wieder an Bord sein. Und viele neue Leute. Und viele tolle Texte. Und so weiter. Die Infos nochmal in kurz:

12.05.2012 in Karlsruhe
Wortspielslam in der „Stadtmitte“
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr.

Kommt zuhauf. Ich freue mich!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................