14 Tage ist ne lange Zeit, ich hoffe, Teil 3 schaffe ich schneller. Solange aber bleibt nichts mehr zu sagen, als: Ja, ich weiß, Michel spricht man anders aus, aber ich weiß noch nicht, wie 😉 Und: Viel Spaß mit Teil 2!

 

 



#Incommunicado, das Hörbuch – Teil 2 (Zum Download rechtsklick “Ziel speichern unter…” oder einfach den Feed abonnieren. Hier geht’s zum iTunes Podcast.)

Wenn euch eklatante Fehler auffallen, oder ihr sonstige Anmerkungen machen wollt: Ich freu’ mich drauf!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................