Menü Schließen

Höhen & Tiefen: Singer-Songwriter-Sound-Slam-Session am 29.05 im Komma, Esslingen

Ich zitiere:

Guess whos back? Höhen und Tiefen’s Back!

Die kleine Schwester des Esslinger Poetry Slam feiert Einjähriges!
Das letzte Mal Höhen und Tiefen vor der Sommerpause!

Höhen & Tiefen
Dienstag, 29.05.
im Komma (Maille 5-9, Esslingen)
Beginn 20:30 Uhr
Einlass ca. 19:30 Uhr

Die Soundbühne Höhen & Tiefen!
eine geniale Mixshow aus Slam-Lyrik, Musik, Klängen, Kabarett und Performance!

Tatsache haben wir einen großen Teil der ersten Show zusammengetrommelt, das ist, “leider geil” (Deichkind: Leider Geil. Hamburg, 2012)

Die Stammbesetzung: Nikita Gorbunov fetzt mit seinen Live-Hörspielen und Liedern, Tino Bomelino irritiert mit ComedyLoopingTheater, durch den Abend führt Jana Kastner.

Und, man möchte es kaum glauben: Phänomenale Gäste erwarten euch!

Die wundervolle, wunderschöne, wunderbare, wunderwunder Kati Mock: Die Slammerin aus Tübingen verzaubert ihr Publikum mit martialischer und meist tödlicher Kurzprosa. Bei uns hat sie im März die Bühne Science-Slam-entjungfert….

Es bleibt spannend…

Unser zweiter Gast am Dienstag ist the one and only….

Fabi Nighthardt: Fabi ist bekannt für seine anspruchsvollen und guten Geschichten rund um Kasimir. Eine mysteriöse Figur, der der schnieke Autor aus Fellbach gekonnt mit seiner exklusiv dafür prädestinierten Stimme Leben einhaucht!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................