Menü Schließen

Komparsen für Kurzfilm gesucht.

Franziska und Esther sind die beiden Mädels, die damals den Kurzfilm „Bahn-Seminar“ aus meiner Kurzgeschichte gemacht haben, der ja damals für den Filmpreis 2011 nominiert war. Damals hab ich die beiden kennengelernt und lieb gewonnen.

Und eben diese beiden machen nun einen neuen Film und suchen dafür noch Komparsen. Ich zitiere:

Liebe Freunde,

nach längerer Vorbereitung kommt unser Filmprojekt „Die Masken, die wir tragen“ endlich in die heiße Phase — die Dreharbeiten beginnen.

Der Kurzfilm beschäftigt sich mit der Suche nach der eigenen Identität und mit der Frage, wie eine bewusst inszinierte Außenwirkung – eine falsche Identität – die Gefühle und Gedanken anderer Menschen beeinflussen und gar manipulieren kann … sogar die Liebe.

Die Schlüsselszene unserer Geschichte spielt in einer Disco und was wäre eine Party, ohne tanzende Meute?
Daher suchen wir engagierte und interessierte Statisten, die am Samstag den 9. Juni einen ganzen Tag Zeit und Lust haben, uns in ihrer Komparsenrolle zu unterstützen.

Ihr seid die Partypeople: mal auf der Tanzfläche, mal an der Bar — wo ihr eben in der zu drehenden Szene eine gute Figur abgebt. 🙂
Ein paar Worte zum Dresscode: Es ist eine laue Sommernacht und ihr macht die Nacht zum Tag! Also ist trendiger Disco-Look angesagt.

Für ausreichend Nervennahrung & Erfrischungsgetränke während des Drehs ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf euch und auf einen spannenden und erfolgreichen Drehtag!

Liebe Grüße,
Esther und Franziska

Ich bin dabei und hüpfe mit rum. Wenn ihr mitmachen wollte, meldet euch bei Franziska per mail oder Telefon:  0160/93720066

Zusammengefasst:

Samstag, 9. Juni 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Partykeller in Ludwigsburg, Schorndorfer Str. 31

Wir freuen uns!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................