Freitag geht’s nach Karlsruhe ins KOHI. Zum ersten Mal seit langer Zeit wieder. Und diesmal im Team! Das Team ist derzeit namenlos. Zusammen mit Tino Bomelino stehe ich da auf der Bühne. Unter anderem werden da auch Maurice Moel und Marvin Suckut sein, es wird also ein sehr schöner Abend. Kommt vorbei und feiert mit uns!

Einlass ist ab 20 Uhr und es wird voll.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................