Nicht ich. Aber gute Freunde von mir. Matze und Cori gehören / sind baumhaft einzigartig, eine kleine Werkstatt für individuellen Holzschmuck, made in Württemberg. Von Anhängern über Kerzenhalter bis hin zu Visitenkartenkästchen gibts bei ihnen alles aus Holz. Alles in Handarbeit und mit viel Liebe gemacht. Wenn ich mich mit Matze über seine Werke unterhalte, dann strahlen seine Augen und er kann mich so schnell mit seiner Begeisterung begeistern, echt geil.

Aber nicht nur, was sie machen und wie sie es machen, sondern auch der ganze Rest ist sehr schön.

  • Es wird aus Tierschutz kein Leder verwendet, beispielsweise für die Kordeln der Ahänger.
  • Jedes Paket wird nur mit GoGreen verschickt, also so ökologisch wie möglich.
  • Es werden nur heimische Hölzer verwendet, keine exotischen Arten.
  • Als Behandlung hält entweder Bio-Walnussöl oder Bienenwachs aus der Region her.
  • 10% des Umsatzes gehen an gemeinnützige Organisationen.

Und nun haben sich die beiden etwas neues überlegt und wollen einen neuen Tischkicker verlosen. Wie und was, das erklärt Matze euch selbst.

Viel Glück wünsche ich 🙂

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................