Menü Schließen

#Incommunicado, das Hörbuch – Teil 5

So, ich bin in der Halbzeit meines Studiums angekommen und derzeit mitten in der Vorlesungsfreien Zeit. Zeit also, um ein paar weitere Teile relativ zügig einzusprechen. Andererseits ist das nun auch die Zeit, in der mein Hauptauditor in der Weltgeschichte herumtingelt und die Teile nicht gegenhören kann. Wir werden sehen, das wir einen relativ regelmäßigen Veröffentlichungszyklus beibehalten. Nun viel Spaß mit Teil 5. Michel Reimon hat das Buch ja nicht in Kapitel, sondern in drei große Teile eingeteilt. Hiermit haben wir nun Teil 1 „control“ abgeschlossen.

Soweit für heute. Bald mehr.

#Incommunicado, das Hörbuch – Teil 5 (Zum Download rechtsklick “Ziel speichern unter…” oder einfach den Feed abonnieren. Und hier geht’s zum iTunes Podcast.)

Wenn euch eklatante Fehler auffallen, oder ihr sonstige Anmerkungen machen wollt: Ich freu’ mich drauf!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................