Pornodarstellerin Stoya liest aus den Necrophilia Variationsvon Supervert. Während sie von einem Vibrator stimuliert wird. Bis zum Orgasmus. Sieben faszinierende Minuten und eine geile Kombination von Literatur und Sex. Eine Aktion von Fotograf Clayton Cubitt, gefunden bei René. Ich freue mich auf die nächsten Folgen.
......................................................... Danke sagen und Liebe zeigen: Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. .........................................................
sf sagt:
irgendwie echt witzige idee !
hab‘ mal die (hintergrund/’backstage‘) story auf ihren homepages (vorleserin & fotograf) nachgelesen – sehr interessant… 🙂
besonders faszinierend: wenn man ‚es‘ NICHT weiß, dann ist das kurze video eher seltsam und ‚unverständlich’….. 😉
sf
14. August 2012 — 12:05
Bernd sagt:
Weitere Lesungen gibts auf HL, aber Stoya ist sicher die süsseste und Lustvollste wie ich finde. Bei manchen fühlt es sich geschauspielert an.
http://hystericalliterature.com/sessions/
24. Mai 2014 — 14:41
Fabian Neidhardt sagt:
Mir geht das ähnlich, die anderen kommen nicht an Stoya ran. Unter anderem wahrscheinlich einfach auch, weil sie die erste war.
25. Mai 2014 — 16:07
Chris sagt:
Stoya und Fette.
Und Teresa ist lustig find ich.
5. Januar 2016 — 22:59