Hörbuch: Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau, gelesen von Stefanie Stappenbeck und Andreas Fröhlich.

Der erste Satz von Das Lächeln der Frauen:

Letztes Jahr im November hat ein Buch mein Leben gerettet.

Da ist dieser französische Lektor, der unter einem englischen Pseudonym ein zu erfolgreiches Buch geschrieben hat. Und dann ist da diese Restaurantbesitzerin, die sich in den englischen „Schriftsteller“ verliebt, aber den Lektor ganz schlimm findet. Nicolas Barreau beschreibt in Das Lächeln der Frauen zwei Seiten einer angehenden Liebesgeschichte und einer wunderbaren Verwechslungsstory. Und die beiden Seiten werden wunderbar von Andreas Fröhlich und Stefanie Stappenbeck erzählt. Wobei ich an Andreas entweder mehr gewöhnt bin oder was auch immer, seine Leistung gefällt mir besser als die von Stefanie. Die Story ist vorhersehbar und dennoch spannend, es macht wirklich Spaß, zuzuhören. Das war mein erstes Buch von Nicolas Barreau. Wahrscheinlich nicht das letzte.

Das Lächeln der Frauenvon Nicolas Barreau erschien bei Piper und wurde übersetzt von Sophie Scherrer. Das Hörbuch erschien bei Osterwoldaudio und wurde gelesen von Stefanie Stappenbeck und Andreas Fröhlich.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………

Kommentare

  1. Avatar von Angie
    Angie

    Ein sehr schönes Buch!

    1. Avatar von Fabian Neidhardt
      Fabian Neidhardt

      find ich auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert