Januar diesen Jahres:

  1. Ich habe Geburtstag.
  2. Ein Freund von mir hat am gleichen Tag Geburtstag und wir sitzen an diesem Tag gemeinsam in der Wohnung einer Freundin und feiern ein bisschen.
  3. Cro hat auf facebook die 100.000 Fanmarke geknackt und fährt zum Dank zu fünf Fans und bringt ihnen Pizza.
  4. Eben jener Freund ist einer dieser Fans.

So kommt es also, dass wir abends in dieser Wohnung sind. Selbst erst vor kurzem angekommen, kommen wir erstmal runter, als es klingelt und Cro samt Crew und Kameramann in der Tür steht. Der Witz ist, zu dem Zeitpunkt ist Cro mehr oder weniger eher unbekannt. Tatsächlich ist es eine komische Situation, von einem Menschen mit Pandamaske und seinen Leuten besucht zu werden. Besonders, wenn beide Seiten jeweils erwarten, dass die andere Seite sie bespaßt. Also sitzen wir rum, reden ein bisschen, schweigen noch mehr, essen kalte Pizza – wir waren die letzte von fünf Lieferungen – und überlegen uns, wer von den Leuten jetzt eigentlich Cro ist und wer dieser Cro eigentlich ist.

Erst nach echt unangnehmen Augenblicken, weil keine der beiden Seiten weiß, wie sie sich verhalten soll und Cro zwar dann mal kurz eine Gitarre in der Hand hat, aber keinen Ton singt, verschwindet der Panda samt Crew wieder.

Erst danach höre zum ersten Mal bewusst den damaligen Song Easy. Dasding hat zu der Aktion kurz darauf ein Feature samt ein paar Bildern gesendet, da kommt das ganze natürlich ein bisschen anders rüber. Wie auch immer. Mittlerweile bespielt der junge – tatsächlich auch unter der Maske gutaussehende – Mann die großen Bühnen Deutschlands. Die Musik kann man sich gut anhören, er ist auch sympathisch. Vor neun Monaten aber hatte ich – samt dem Großteil der Leute auf der Party –  aber einfach noch keine Ahnung, wer der Mann mit der Panda-Maske ist. Sorry, Cro 😉

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................