Am 24. November 2012 veröffentliche ich als Indie-Autor ohne Verlag meinen ersten Roman „Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen.“ Diese Serie berichtet von der Reise vom Text in meinem Rechner bis zum fertigen Buch in euren Händen.

Wir unterbrechen die Serie mal für eine kurze Ankündigung. Am 24.11. veröffentliche ich ja den Roman. Die offizielle Release Party an diesem Samstag ist noch nicht in ganz trockenen Tüchern, deshalb kann ich da gerade noch nichts drüber schreiben. Aber:

Am 23.11 ist Poetry Slam im Kupferdächle. Special Guest diesmal: Ich! Ich werde ein bisschen aus „Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen“ vorlesen und ein paar Exemplare dabeihaben und ein bisschen mit euch feiern. Sofern ihr da seid! Also:

23.11.12 ab 20 Uhr

Poetry Slam und „Das Leben ist ein Erdbeben“ Pre-Release

im Kupferdächle Pforzheim. Eintritt frei!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................