Fast seit Anfang der Dailybooth-Zeit war ich auf der Seite dabei. Ein Foto pro Tag, jeden Tag. Knapp ein Jahr habe ich das auch jeden Tag mitgemacht, aber dann wurde das immer sporadischer. Jetzt kam die Mail oben, übermorgen wird die Seite abgeschaltet. Okay. Macht mich nicht sehr traurig. Irgendwann hatte die Seite sich nicht weiterentwickelt. Wurde langweilig. Das Bild in der Seitenleiste wurde immer seltener durch ein neues ersetzt. Nun ist es weg. Platz für neue Projekte sind geschaffen. Ich sage ByeBye und Danke an Dailybooth und freue mich auf die nächsten Projekte.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................