Hej, hast du meine WhatsApp-Nachricht bekommen?

Seit mehr als einer Woche ist mein Lumia 800 nun in Reparatur. Heißt, kein mobiles Internet derzeit. Dumm und ärgerlich, ist nun so. Und bis auf die WhatsApp Nachrichten bekomme ich ja alle Kanäle irgendwie mit. Und lustigerweise ist WhatsApp auch von allen Kanälen der einzige, der dem Sender sogar anzeigt, ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat oder nicht.

Und trotzdem werde ich jeden zweiten Tag von verschiedenen Leuten gefragt, ob ich denn ihre WhatsApp-Nachricht bekommen habe. Na, schaut doch mal auf eure Telefone, ob da bei der Nachricht das zweite Häkchen zu sehen ist. Eher nein.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von ChrisTa

    Ja der zweite Haken – den find ich super, so weiß man doch eigentlich schon, daß der/die andere gelesen hat. Sowas sollte man überall haben…
    LG und hoffentlich haste Dein Handy bald wieder
    ChrisTa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert