Am morgigen Donnerstag findet in Stuttgart ein Benefizslam für Studieren ohne Grenzen statt. Nikita Gorbunov wird moderieren. Wird ein guter Abend und hat einen guten Zweck. Hier die Daten:

25.04.2013 19 Uhr

Café Faust Stuttgart

Poetry For Peace – Benefizslam für Studieren ohne Grenzen

Eintritt: 4 Euro

Ich freue mich auf euer kommen!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................