Das Leben ist ein Erdbeben: Matt ist das neue Glänzend

In kurz:

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen ist ab jetzt mit mattem Cover ausgestattet!
In lang:

Eine neue Version ist verfügbar! Da ich für meinen ersten Roman CreateSpace als Druckdienstleister in Anspruch nehme, bin ich auf deren Einschränkungen angewiesen. Aber kann auch jede neue Freiheit an euch weitergeben. Ab sofort ist es also möglich, Bücher auch mit mattem Cover zu versehen. Deshalb gibt es Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen ab jetzt mit schönem dezenten matten Cover. Yeai!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert