Zähne putzen. Zweimal. Sport treiben. Mindestens zwei Liter Wasser trinken. Mindestens 3000 Schritte gehen. Lächeln. Jemandem eine Freude machen. Fünf verschiedene Sachen Obst essen. Einen Apfel essen. Zahnseide benutzen. Eine gute Tat vollbringen. Lesen. Eine kreative Sache machen. Einen Weg gehen, den du noch nie gegangen bist. Das Leben genießen, als ob es der letzte Tag sei. Irgendwo sein, wo du noch nie warst. Kommunizieren. Kontakt zu deinen Freunden und deiner Familie halten. Die Zeitung lesen. Dich um die Umwelt kümmern. Fünf Minuten nur für dich haben. Sonne tanken. An der frischen Luft sein. Mal nicht erreichbar sein. Ausgewogen essen. Die Welt verändern. Danach streben, glücklich zu sein.

Achja, und leben.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................