Menü Schließen

#Incommunicado, das Hörbuch – Teil 13

Und direkt weiter mit Teil 13. Noch mit altem Mikro aufgenommen. Wenn alles gut läuft, gibt es die kommenden Teile dann in verbesserter Qualität. Da bin ich noch am probieren.

Und wenn ihr gerade in spendierfreudiger Laune seid, gebt dem Internet Archive was ab. Diese hosten nicht nur die ganzen Dateien dieses Hörbuchs, sondern beispielsweise auch alte Filme und massig Aufnahmen von Greatful Dead Konzerten. Jedenfalls gab es dort in einem ihrer Center ein großes Feuer und die sind auf die Unterstützung vieler angewiesen. Schaut da mal vorbei.

Notizen oder Links zu dieser Episode:

Die Patentstreits um Basmati Reis.

Viel Spaß!

#Incommunicado, das Hörbuch – Teil 13 (Zum Download rechtsklick “Ziel speichern unter…” oder einfach den Feed abonnieren. Und hier geht’s zum iTunes Podcast.)

Wenn euch eklatante Fehler auffallen, oder ihr sonstige Anmerkungen machen wollt: Ich freu’ mich drauf!

PS: Mir fällt immer mehr auf, wie schlecht eigentlich die Soundqualität ist. Wenn also jemand von euch nicht mehr genutzte Mikrofone, eine Kopie von Cubase oder sonstwas rumliegen hat, ich freue mich über Sachspenden 🙂

Flattr this

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................