Dies ist nicht meine Geschichte. Sie ist dem Freund einer Freundin passiert. Ich finde sie nur so schön, dass ich sie aufschreibe.

Die Oma bekommt zum ersten Mal ein Handy und ihr wird das SMS schreiben beigebracht. Also tippt sie darauf los und verschickt freudig SMS an die ganze Familie. Der Enkel versucht sie dann irgendwann auf dem Handy anzurufen, aber sie nimmt nicht ab. Er probiert es nochmal und wieder nimmt sie nicht ab. Stattdessen kommt kurz darauf eine SMS: Lieber Enkel, vielen Dank, dass du mir die schöne Melodie geschickt hast.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................