Post von Christian Wöhrl. Eigentlich wollten wir uns auf der Buchmesse in diesem Jahr treffen, leider habe ich es nicht geschafft, dorthin zu fahren. Aber er schickte mir einen Brief samt einer Postkarte und dem Button des Verlagshauses J. Frank in Berlin, dessen Logo ja perfekt zu mir passt. Im gleichen Brief waren aber auch die Antworten für meine elf Fragen  drin, mit der ausdrücklichen Erlaubnis, sie zu scannen (nicht abzutippen!) und hier im Blog zu präsentieren.  Hier also die Antworten von Christian. Wo bleiben eigentlich die anderen? Achja und weil man die Fragen eh nicht weiß, davor nochmal die Fragen. Danke Christian, für den Button und den Brioef und die Antworten!

  1. Warum online schreiben?
  2. Was ist die beste Motivation morgens aufzustehen?
  3. Beschreibe den Geschmack von Wasser.
  4. Erinnerst du dich an ein gutes Kinderbuch?
  5. Mit welchem Schreibutensil schreibst du am liebsten?
  6. Gibt es für jedes Gefühl ein Wort?
  7. Mit wievielen Menschen redest du täglich im Durchschnitt?
  8. Wann hast du das letzte Mal gelächelt?
  9. Wie alt ist das Kind in dir?
  10. Welche Regel hat du zuletzt gebrochen?
  11. Wieviel Zeit haben dich die Antworten gekostet?

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................