Kostenlose Carcassonne Würfel Erweiterung: Die Würfe des Schicksals.

Meine Schwester und ich haben uns über Ostern mit Carcassonne vergnügt, hatten aber nur das Basisspiel im Urlaub dabei. Also haben wir noch einen Würfel dazugenommen und uns eine eigene Erweiterung entwickelt:

Die Würfe des Schicksals!

Die Erweiterung für die schnelle Runde. Ihr braucht nichts weiter als euer Carcassonne-Spiel und einen regulären sechsseitigen Würfel. Und dieses Regelwerk: Caracassonne_Würfe_des_Schicksals.

Ich hatte das an Hans-im-Glück geschickt, diese verwiesen mich auf das offizielle Forum. Aber nach 20 Minuten habe ich den Versuch aufgegeben, mich dort zu registrieren. Ich habe schon lange keine so hohe Hürde mehr gesehen. Deshalb gibt’s das jetzt hier. Wir wünschen euch viel Spaß damit! Und wenn ihr Fragen oder Kritik oder sonstwas dazu habt, immer her damit.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Avatar von Maik Neumann

    Hi Fabian,

    ich bin der Admin vom Carcassonne-Forum. Es tut mir leid, wenn du Schwierigkeiten bei der Registration hattes.
    Melde dich mal per Mail bei mir.

    Gruß Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert