Dies hier man zumindest mit dem Leben zu tun. Und da die Wohnungssuche in Stuttgart wirklich schwer ist, versuche ich es auch auf diesem Weg:

Hallo, wir sind zwei Paare auf der Suche nach einer gemeinsamen Bleibe. Dabei wollen wir klarstellen, dass es sich dabei nicht um eine WG im klassischen Sinn handelt, sondern eben um zwei ruhige Pärchen mit geregeltem Tagesablauf und Einkommen. Im genauen sind das Lorenz (31 Jahre, Sozialwissenschaftler, angestellt bei Konzept-e) und Julia (24 Jahre, Interaktionsgestalterin), sowie Fabian (28 Jahre, Journalist und Sprecher, angestellt beim SWR) und Chantal (22 Jahre, Schauspielerin). Wir haben keine Haustiere und sind alle Nichtraucher.

Wir suchen eine 3 bis 5 Zimmer Wohnung oder ein kleines Häuschen in Stuttgart, zentrumsnah, in ruhiger, grüner Umgebung. Unser preislicher Rahmen liegt bei 1400 Euro.

Wir müssen nicht unbedingt in eine frisch renovierte Wohnung ziehen, wir sind handwerklich begabt und können unser Zuhause selbst wohnlich machen.

Falls Sie etwas passendes für uns haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen und die Möglichkeit, uns persönlich vorzustellen.

Mit den besten Grüßen, Julia, Lorenz, Chantal und Fabian.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................