Straßenpoesie: Heute abend in den Wagenhallen in Stuttgart

Heute ab 23 Uhr steigt „ROCKER In EXILE meets Follow the white Rabbit e.V.“ in den Wagenhallen.

ROCKER In EXILE meets Follow the white Rabbit e.V.
Line-Up:

Alexander Maier (Mood Music Berlin / Rocker 33 / Stuttgart)

Elektronisch unter Freunden Markus Grund & LaLoc (EuF / Rocker 33)

P-Hase (FtwR / HOME)

E-Punk (FtwR / Endstation)

Visuals by Lichtgestalten

Eintritt: 12€

Diese Synergie verspricht schon aufgrund der wirkenden Organisationen ein interessanter Abend zu werden. „Follow the white Rabbit e.V.“, die nun auch schon einige Jahre im Stuttgarter Nachtleben ihre Akzente setzten und unsere schwarze Seele der Stadt, „Rocker in Exile“, tun es nun dieses eine Mal zusammen. Unter dem Motto „Passion Session“ werden zusammen die jeweiligen Leidenschaften entsprechend zelebriert. Ihr dürft gespannt sein auf vielerlei wundersame Deko und Extras!
Musikalisch werden unsere hervorragenden Resident Aktöre Alexander Maier, Elektronisch unter Freunden seitens dem Rocker in Exil, P-Hase und E-Punkt seitens Follow the white Rabbit e.V´s. euch mit exzellenten Deep – Tech – House Klängen verzaubern!

Neben all den Sachen werde ich dort irgendwo meine Schreibmaschine aufbauen und Straßenpoesie betreiben. Man munkelt auch, das Ganze wird dann per Beamer an eine Wand geworfen. Man darf gespannt sein.

 

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. […] ein paar Wochen war ich in den Wagenhallen, mit Schreibmaschine und Postkarten. Eine Nacht lang tippen hat viele Buchstaben und Begegnungen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert