Postkartenvorfreude

Christian Wöhrl, seines Zeichens mittlerweile nicht nur Veredler von Drucksachen und guter Freund, hat ebenso wie ich ein Faible für das Vermischen alter und neuer Techniken. Und sein neuestes Projekt nennt sich h4ndw3rk: Postdigitaler Handpressendruck. Und da ich zumindest manchmal die passenden Worte liefern darf, und auch einfach so, flattern hier regelmäßig Bilder (digital) und Drucke (analog, Baby!) rein. Und wenn man das sieht, wer hat da noch Lust, seinen eReader anzuwerfen?

Hiermit sei ein kleiner Ausblick gestattet. Noch ist Christian, sind wir, in der Beta-Phase. Aber irgendwann kommen wir damit raus! Freut euch mit uns.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Avatar von Christian Wöhrl

    Oha, ich hab dir ja noch ein Foto von der fetten Antriebswalze im übernommenen, ungereinigten Zustand geliefert – wie peinlich … Mittlerweile hat mir nämlich ein Kollege verraten, wie man den Jahrzehnte alten Modder abbekommt, und jetzt kann man sich wieder drin spiegeln 🙂

    Ansonsten: Ja. Vorfreude!

    1. Avatar von Fabian Neidhardt
      Fabian Neidhardt

      😉

  2. […] Die Karte ist das Ergebnis der Postkartenorfreude. Auf der Rückseite […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert