New Understanding: TEDxStuttgart am 23. September

https://www.instagram.com/p/BKyZSP-AOvL/

Nachdem ich letztes Jahr meinen eigenen TEDxTalk in Stuttgart gehalten habe, wollte ich Teil des Teams sein, dass diese Veranstaltungen organisiert. Ein ehrenamtliches Team, die durch die Vision zusammengehalten werden, großartige Ideen zu verbreiten.

Mein Profession ist es, Geschichten zu erzählen. Also habe ich in den letzten Monaten zusammen mit anderen viele potentielle Speaker getroffen, spannende, interessante, herausfordernde Menschen aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Aus diesen haben wir neun Menschen herausgesucht, die am 23. September ihre TEDxTalks halten werden. Neun Ideen, die mit Autos, Trinkgeld, Kommunikation, Selbstbewusstsein, Essen, Gesundheit, Blickwinkeln, Demokratie und Musik zu tun haben und alle auf Ihre Art helfen, unsere Welt neu zu verstehen.

Bis es soweit ist, haben wir noch viel zu tun. Wir müssen die beste Bühne der Welt vorbereiten, und auch alles andere, das notwenig ist, um den Besuchern einen großartigen Abend zu verschaffen. Ich werde bis dahin noch mit den Speakern an ihren Talks arbeiten. Und ihr?

Holt euch Tickets. Glaubt mir, es lohnt sich.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert