Immer noch wach: Der Soundtrack zum Roman

Spätsommer 2019, wir sitzen im Camper in einer Senke direkt am Ufer eines Flusses mitten in Rumänien und hören dem Regen und der Musik zu. Am nächsten Morgen wird die Wiese so nass sein, dass wir uns durch den Schlamm kämpfen müssen, bis der Bus wieder auf Asphalt trifft. Jetzt genießen wir das Prasseln und Songs, die die Frau neben mir ausgesucht hat.

Ich denke über das Manuskript nach, aus dem Immer noch wach wird. Sagmal, frage ich, wenn der Roman rauskommt, machst du mir einen Soundtrack dazu? Sie schiebt ihren Kopf aus der Kuhle, taucht aus der Musik und dem Regen auf. Sagt, klar.

Knapp anderthalb Jahre später hat der Roman einen Veröffentlichungstermin, diesen wunderbaren neuen Titel und das Cover und ich habe den Soundtrack vergessen und gedacht, dass sie auch. Stattdessen habe ich an Weihnachten einen Link zur Spotify-Playlist. Viel Spaß beim lesen, viel Spaß beim hören und zusammenpuzzeln, welche Szene zu welchem Song gehört.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert