Zusammen mit Wolfgang Tischer von literaturcafe.de bringen wir die Premiere meines Verlagsdebüts zu euch. Am 16. Februar ab 21 Uhr sitzen Wolfgang und ich zusammen und reden über „Immer noch wach„, über die Entstehung, das Schreiben, das Scheitern und alles andere. Wir streamen live auf Youtube und Facebook und gehen auf die Fragen ein, die von euch reinkommen. Den Mitschnitt gibt’s danach im Podcast von literaturcafe.de. Aber mit Bild und Mitmachmöglichkeit ist natürlich toller.

Vorfreude, Lächeln, Fabian

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................