Fabian Neidhardt gelingt das Kunststück, ungeschönt von Abschied und Neubeginn zu schreiben – und durch diese harte und witzige und aufwühlende Geschichte ein Menschenleben in packender Weise erfahrbar zu machen. Er meistert einen erstaunlichen Balanceakt: Einfühlsam und rasant erzählt der Roman von nichts Geringerem als dem finalen Ende – und davon, wie fantasievoll widerspenstig man dem Tod begegnen kann.

Robert Prosser

Wenn einer, der so viel Lebensfreude hat wie Fabian Neidhardt, ein Buch über das Sterben schreibt, dann wird daraus große Kunst.
„Immer noch wach“ erzählt leichtfüßig vom Schwermütigen, ist tragikomisch, gefühlvoll und voller Warmherzigkeit.

Mareike Fallwickl

Menschen sind verwundbar, immer. Fabian Neidhardt schaut da hin, wo wir am verwundbarsten sind. Dort gibt es Kontakt, eine tiefe Verbindung zu anderen, aber auch Schmerz. Immer noch wach versucht auszuloten, bis wohin man bereit ist zu gehen und wie sehr das eigene Leben wirklich nur einem selbst gehört.

Selim Özdogan

Mit seinem Verlagsdebüt ist Neidhardt ein ebenso trauriges wie optimistisches Buch gelungen.

Frank Rudkoffsky im Lift Stuttgart

Ein berührender Roman, der doch so voller Leben steckt.

Anke Baumgärtel in der Pforzheimer Zeitung

Der […] Roman schafft es, trotz des traurigen Schicksals von Alex, eine gewisse Leichtigkeit zu bewahren.

Katrin Maier-Sohn in der Stuttgarter Zeitung

Eine Geschichte, die das Leben feiert, auch wenn es darin vordergründig um den Tod geht. Eine Geschichte, die sagt, dass das Leben viel zu kurz ist, um die eigenen Träume nicht zu realisieren.

Bozena Anna Badura für Das Debüt

In seinem Debutroman „Immer noch wach“ erzählt der Stuttgarter Autor Fabian Neidhardt auf berührende Weise vom Leben mitten im Sterben.

Silke Arning bei SWR2

Immer noch wach ist warm, klug und schön, eine wunder­volle Geschichte.

Christian Wöhrl
.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................