Das gehört zu den schönen Sachen, die bei so einer Buchveröffentlichung passieren: Ich bin an Orten und Veranstaltungen plötzlich nicht mehr nur Besucher, sondern auf der Bühne.

Caroline Grafe moderiert seit Jahren die Reihe „Secondo“ über die zweiten Bücher von Autorinnen und Autoren, und ich durfte dabei sein. Besonders jetzt, wo schon die ersten Veranstaltungen mit Publikum stattfinden dürfen, war es vollkommen komisch, in diesem großen leeren Saal zu sitzen und zu reden. Aber Caroline und ich haben das Beste daraus gemacht.

Eine Stunde Lesung und Gespräch, über das Sterben, die Zeit davor, und all die anderen Dinge, die ich so mache. Danke. Gern wieder.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................