Das Schreiben

Seit 2002, also seit ich 16 bin, schreibe ich. Gedichte, Texte und Bücher. Für mokita gibt es eine extra Kategorie, alles andere findet ihr hier. Reaktion und Kritik wie immer erwünscht!

Ab zu den Texten!

Es gibt auch eine Bibliografie aller Texte, die irgendwo schon abgedruckt worden sind. Des weiteren, als ein Schreibprojekt, gibt es die Straßenpoesie.

Neben den Texten gibt es zu einigen Texten auch noch meine Gedanken, also wie die Idee kam, was ich selbst darin sehe, und einige andere Hintergrundgedanken, die nicht notwendig, aber vielleicht ganz interessant sind.

Zu den Textgedanken.

Nachfolgend die ersten Sätze all meiner Texte:

[quote|all]

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………

Kommentare

  1. […] menu Skip to primary content Skip to secondary content HomeDas SprechenDas SchreibenGedrucktes und AuszeichnungenStraßenpoesieKostenlosesImpressum / Kontaktmokita?Was woanders über […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert