„Unhörbare Melodie“ war ein Auftragstext. Barber 54, ein Friseur aus Pforzheim hatte zu einer neue Kollektion eine Lesung veranstaltet.

Die Autoren hatten die Bilder ( Solche, wie man auch im Hintergrund sieht) vorab per Mail bekommen und sollten dazu zwei Texte schreiben. „Unhörbare Melodie “ war einer dafür. Alle im Text erscheinenden Menschen waren Beschreibungen der Modelle. Erst nachdem der text fertig und vorgetragen war, bemerke ich: Da gibt es ein Lied von Jack Johnson namens „Inaudible Melodie“. Geiler Song, aber ich kann beschwören, im Songtext geht’s um was ganz anderes 😉

Hier geht’s zum Text.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................