Musikempfehlung: Goldstadtkind und Jasper live

Ich zitiere einfach mal von meinen Freunden, den Goldstadtkindern:

Ihr lest richtig. Wir spielen mit Youtube Star Jasper, bekannt geworden durch dan HDL-Song, zusammen in Stuttgart.
Der uns seit längerem bekannte Künstler und Musikerfreund, wird mit uns zusammen einen gechillten Abend in Stuttgarts Innenstadt verbringen und sein aktuelles Liveprogramm zum Besten geben.
Karten für den Abend sind nur begrenzt verfügbar, da der Saal nur 70-100 Menschen fasst. Daher empfiehlt es sich über die E-Mail Adresse konzertkarte@gmx.de Karten zu reservieren.
Wir freuen uns sehr, wenn ihr an diesem Abend den Weg nach Stuttgart findet und mit uns gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringt.
Unser Album wird an diesem Abend auch wieder zum Livekonzert Preis von nur 5€ zu erstehen seien.
Bis in Stuttgart!

Ich kann euch sagen, ich kenn die Goldstadtkinder und ich kenne die Musik von Jasper, und wenn ihr auf gute Akustik-Musik steht, rock’n’roll!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.