Bin beschäftigt, muss ein Hörbuch schreiben

Ich muss mir mal die zeit einteilen, ich werde natürlich weiterhin bloggen und twittern. Aber Vorrang hat jetzt mal ein Hörspiel, welches ich für den Wettbewerb von Chikatze schreiben möchte.

Und dann gibt’s ja auch noch mokita, welches ich nach meinem Romanseminarwochenende erheblich umschreiben muss. Viel zu tun also 😉 Aber ich werde schreiben wann und wo ich kann.

stay on the bus – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert