Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten

Kasumi hat mich nominiert, deswegen nun dieser Post. Die Originalaktion kommt vom Meinungs-Blog. Hier die Anleitung:

Anleitung:
Und so geht die Aktion der weltbesten Blogartikel aller Zeiten:

  1. Schreibe in Deinem eigenen Blog einen Artikel, am besten mit der gleichen Überschrift. (Das kommt als Trackback richtig gut an)
  2. Verlinke diesen Artikel hier, damit auch jeder Deinen Beitrag findet, oder kopiere einfach die ganze Anleitung (mit Link drin). Sollt der Trackback nicht ankommen, schreib einfach einen Kommentar mit Link zu Dir.
  3. Stelle Deinen eigenen weltbesten Blogartikel aller Zeiten vor. Der muss einfach der Hammer sein, denn damit kannst Du bei den Lesern dann direkt richtig punkten.
  4. Stelle mindestens zwei fremde Artikel vor die das Prädikat weltbester Blogartikel verdient haben. (Deine Trackbacks in den Artikeln werden sicher gerne gelesen werden.) Das können Artikel sein die andere hier per Trackback vorgestellt haben, aber auch gänzlich andere Artikel die Dich beeindruckt, Dich motiviert oder Dir geholfen haben.

Also, ich muss erstmal schauen, mein bisher bester Artikel könnte dieser sein: Eine kurze Geschichte über reCAPTCHA.

Und meine Empfehlung:

Es könnte alles so einfach sein.

Krasser Artikel von Moritz, der mir sehr gut in Erinnerung geblieben ist.

Johannes war hier

Gänsehautfaktor!

Zwischenstand

Filmjournalist Julian suchte ein neues Auto und hat alles mögliche ausprobiert. Mann, hab ich gelacht 🙂

Soweit von mir, viel Spaß beim lesen, ich wünsch euch was – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Erzähl anderen von mir, kauf meinen Roman "Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen", schick mir eine Spende über Paypal oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.


Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

3 Gedanken zu „Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten“

  1. Lieber Faby,
    und ausgerechnet heute kann ich nichts mehr schreiben oder erzählen oder sagen… Außer Danke! Ich freue mich wenn Menschen von Johannes erfahren…

    Für heute liebe Grüße
    der Rumpel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.