Musik: The ultimate bloggermix

Das „best music ever“-Stöckchen ist zu seinem Ende gekommen. Oder vielleicht auch zu seinem Anfang. Jedenfalls haben sich extrem viele Blogger an der Aktion beteiligt, rausgekommen ist eine Sammlung von Youtubevideos, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und jetzt zitiere ich mal Trixi:

Die Aktion läuft unbegrenzt, wer sich also berufen fühlt, seinen Teil beizusteuern, kann einen Kommetar mit dem entsprechenden YouTube-Link hinterlassen und/oder einen Post in seinem Blog, am besten mit Trackback, machen. Schaut nach einer guten Qualität des Songs, meistens findet man mehrere Versionen auf YouTube.

Ich werde die Liste dann aktualisieren und den Betreffenden in die Blogrolle mitaufnehmen.

Vielen Dank also an Trixi und all die anderen, die dabei sind:
mitwirkende Blogs
→ Berlinstreet
→ blauerblubb.de
→ Cablog
→ Delijo
→ Lyrasien
→ Matrikelnummer
→ Meinungsguck
→ Mokita
→ Sashs Blog
→ Taxi München
→ Taxipiloten
→ Theo Goumas
→ Winsel.net

Und als letztes, für jene, welche wirklich Gefallen an den Songs finden, möchte ich noch auf den Loadblog und die sieben besten Firefox-Addons verweisen.
turn on, tune in, drop out – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Trixi

    Hi,
    danke nochmal für die Erwähnung hier. Es gibt schon 1 neues Lied auf bloggermix, vielleicht kommen ja noch mehr dazu. 🙂

    Und ich wußte, daß es ein FF-Addon dafür gibt, ist mir nur nich teingefallen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert