Menü Schließen

„Unhörbare Melodie“ ist im Halbfinale

In der Blogparade „Weltbester Blogartikel“ ist meine Geschichte „Unhörbare Melodie“ im Halbfinale gelandet. Zusammen mit 77 anderen Artikeln. Jetzt kann man voten, welchen Artikel man gerne im Finale sehen würde, insofern geht mal rüber und votet. Ich fänd’s schön, wenn ihr Artikel # 72 ein paar mehr Stimmen geben würdet.

Genießt den Sonntagabend – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................