DVD-Süchte befriedigen…

Dvd sucht

Ohne weitere Worte…

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von kasumi

    Alles super =D nur Iron Man und Rock n Rolla hab ich noch nich gesehn =)
    Den 3. Film von oben kann ich nich erkennen =P Ich schau mal in deiner DVD sammlung, vllt hast du sie ja schon eingetragen

    1. Avatar von faby
      faby

      Media Markt! Fast alle für 5 Euro, saugeil 🙂 Der dritte von oben‘: Love Vegas, ein Film den ich überraschenderweise sehr gut fand.

  2. Avatar von Basti

    Rock N Rolla is auch gut! Aber über die Nicole Kidman Box sollten wir unbedingt noch mal reden!

  3. Avatar von faby
    faby

    Joa, die Hülle wird wohl auch bald im Müll landen, aber „Der menschliche Makel“ war echt nicht schlecht, „Birthday Girl“ überraschend anders und „Dogville“ ,hörte ich, soll auch nicht schlecht sein. Dass das jetzt unter dem Namen von Miss Kidman steht, dafür kann ich auch nichts 😉

  4. Avatar von Liza
    Liza

    Mein absoluter Favorit is Radio Rock Revolution…. ich will auch so ein Leben führen! *__*
    All day and all of the night….*sing* Krieg ich seit 3 Wochen nich ausm Kopf.

  5. Avatar von faby
    faby

    🙂 Kenn‘ ich. Der absolute Favorit ist aber Almost Famous…

  6. Avatar von wolkenschaf
    wolkenschaf

    brügge sehen und sterben 😀 selten so gelacht

  7. Avatar von faby
    faby

    Ging mir ähnlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert