Vor ziemlich genau einem Monat hab‘ ich mir aus einem Impuls heraus  die ersten beiden Staffeln von „Monk“ gekauft. Und war ziemlich schnell begeistert. Also wollte ich mehr. Der englischen Sprache soweit mächtig als das ich die Serie auch auf Englisch verstehe, habe ich mir ein Box-Set mit Staffel 1- 6 bestellt, welches auch recht schnell kam. Einziges Problem, die 25 DVD’s sind in Papphüllen hier angekommen:

Das ist weder gesund für meine Augen noch für die DVD’s, wenn sie öfter genutzt werden. Also schnell noch DVD-Hüllen gekauft und Cover ausgedruckt:

Schon besser, oder? Finde ich auch.

Achso, jetzt habe ich aber die ersten beiden Staffeln auf Englisch zu viel und günstig abzugeben. Jemand Interesse, bevor sie bei ebay landen?

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................