Menü Schließen

The meaning of life…

… und diesmal geht es nicht um 42.

Ich hab mir grad‘ mal wieder Radio Rock Revolution angesehen und der Film ist der Hammer! Aber weshalb ich das hier schreibe, es gibt ein paar geile deleted Scenes auf der Disc, hier will ich euch meine Lieblingszene zeigen:

You see the thing that makes sense in this crazy world… is rock’n’roll!

And i was crazy to think i could ever leave it all behind.

Da gibt’s wohl nichts mehr dazu zu sagen…

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................