ByeBye Ci-Jou

Was für ein Jahr. Nach den Textdieben jetzt also auch Ci-Jou. In einer Mail der Textkommune vor ein paar Tagen wurde das große Umlegen des Hauptschalters am morgigen Sonntag bekannt gegeben.

Insofern, nehmt euch die Zeit, noch ein paar gute Texte und Geschichten zu lesen, bevor sie morgen im Datenhimmel verschwinden.

Diese Nachricht ist übrigens auch der Grund, weshalb ich all die Kommentare zu meinen Geschichten von dort nach hier kopiert habe, denn ich hab zwar all meine Geschichten hier und wollte aber nicht die Gedanken anderer verlieren, wenn sie sich schon die Mühe machen und sie niedertippen. Wie bei den Textdieben gibt es also nur eines zu sagen:

Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

(Der kleine Prinz)
PS: Es gibt ja so etwa wie ein Leben danach.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Songline

    Es gibt sogar drei Leben danach. Michas Freak, die http://www.zitronenbrause.de, um die sich Katja kümmert, und den Netzkritzler, den meine Wenigkeit betreibt. Da siehste mal, wieviel Kreativität aus einem einzigen Forum hervorgehen kann 😉

    Liebe Grüße an Dich
    Songline

  2. Avatar von faby
    faby

    Ja, das ist Krass, ich hab auch gestern erst noch die anderen beiden Foren bemerkt. Sehr schön!

  3. Avatar von Micha

    …jau, Faby, und da die Kreativität neben meinem Blog geblieben ist, freue ich mich deinen Blog auf meinem neuen Projekt zu präsentieren:

    http://www.schreibernetzwerk.de/

    http://www.facebook.com/pages/Schreibernetzwerk/390548054339271

    Schau mal rein, wenn du magst und ich hoffe es gefällt dir und lieben Gruß

    Micha 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert