Menü Schließen

Fertig! Das Little Brother Hörbuch ist komplett und online!

So, es ist durch. Heute habe ich Kapitel 21, den Epilog und die Nachworte online gestellt. Und habe euch ein Paket mit knapp 600 MB zusammengestellt, für jene, welche noch gar nichts heruntergeladen haben, die können nun das ganze Paket herunterladen. Mirrors dazu folgen bald.

Edit:

Mirror auf Rapidshare:
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Edit2:

Auf Wuala gibt’s nochmal einen Spiegel der einzelnen Episoden.

Das war’s also. Knapp sechs Monate habe ich gebraucht, für mehr als 11 Stunden Laufzeit. Das ist mehr als ich anfangs geschätzt hatte. Ich hatte nach dem ersten Kapitel die Seitenzahlen und Dauer hochgerechnet und war auf neun Stunden gekommen.

Als ich sichergestellt hatte, dass der Podcast auch sauber bei iTunes (Achtung, öffnet sich in iTunes) eingetragen ist, bin ich zum ersten Mal über die Kundenrezensionen dort gestolpert.

Wow! Danke! Hätte ich sie eher gesehen, hätte ich versucht, die Kapitel noch ein bisschen schneller nachzuschieben 😉 Ich sehe sie zwar jetzt erst, dennoch: Danke!

Danke an Cory fürs Schreiben.
Danke an Christian fürs Übersetzen
Danke an Viktor, Florek und Niko fürs Testhören.
Danke an euch fürs hören.

Viktor, einer der Betahörer schrieb mir mit den Änderungen zum letzten Kapitel:

Ach faBy, jetzt ist’s vorbei. Mittlerweile wurde es schon zu meiner schönen Routine,
Kapitel für Kapitel zu lesen, mir einerseits Gedanken zu Aussprache und anderen sprachlichen Aspekten zu machen und andererseits die krasse Thematik des Buchs zu verdauen und dabei zwangsläufig auch Vergleiche zu meiner eigenen Heimat anzustellen, wobei Deutschland noch in den Kinderschuhen steckt -aber wie bei Kindern ist es auch hier nicht zu spät, die Entwicklung zum besten zu lenken.
Ich hab mir dein Hörbuch wirklich sehr gerne angehört und es war mir eine Freude,
dir bei deinem Projekt helfen zu können :o)

Geht mir auch so, es hat Spaß gemacht und freue mich weiterhin auf eure Resonanz und das nächste Projekt.

Wer es nochmal sehen will, hier geht’s zum Making of.

Schon mal die Frage in den Raum geworfen. Wie geht es weiter? Habt ihr einen Vorschlag, welches das nächste Hörbuch sein könnte?

Bis dahin – wir hören uns – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................