Logo bei DEW21

"Logo" bei DEW21

Ich hab nichtmal eine direkte Meldung bekommen, aber gerade gesehen, ich bin unter den 18 Finalisten des ersten deutschen Twitter-Kurzgeschichtenpreises. Mit dieser Geschichte:

Als er klein war, lebten sie neben der Fabrik, welche die Wolken macht. Nun ist er groß und aus der Wolkenfabrik ein Schornstein geworden. (Fabian Neidhardt)

Insgesamt hatte ich fünf Geschichten eingesendet, wieviele Geschichten insgesamt eingegangen sind, weiß ich nicht. Die drei Gewinner werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Alle 18 Finalgeschichten gibt’s hier.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................