mokita (das buch) unter den gewählten 30 bei StoryStar 2010!

StoryStar 2010 bei Storium
StoryStar 2010 bei Storium

Eigentlich bin ich noch gar nicht wach und fit schon gar nicht, der Trip von und nach Polen war sehr anstrengend, darüber aber in Kürze mehr.

Jetzt erstmal eine kleine Erfolgsmeldung: mokita (das buch), besser gesagt, die erste Seite von mokita hat es bei dem „Buch-Casting“ von Storium unter die ersten 30 Teilnehmer geschafft. Jetzt seid ihr dran:

  • Meldet euch bei Storium an.
  • Lest euch die 30 ersten Seiten der antretenden Manuskripte durch.
  • Kommentiert und bewertet.
  • Eure Stimme schickt 15 Manuskripte in die nächste Runde.

Viel Spaß beim lesen (geht übrigens auch ohne Anmeldung), ich halte euch auf dem laufenden – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert