Menü Schließen

Deleted Scenes: Lucky # Slevin – Elvis & Sloe

Lucky # Slevin ist eigentlich ein Film, den man nicht mehr empfehlen müsste. Er hat es zwar damals nicht in die Kinos geschafft, aber spätestens seit dem Erscheinen der DVD 2007 schleicht er sich in die staubigen Sammlungen der Filmliebhaber. Zu Recht!

Deshalb für alle, die ihn schon kennen und ihn nochmal sehen wollen und für alle die ihn nicht kennen, aber irgendwie ein bisschen was sehen wollen, hier zwei zusammengereihte Szenen, die es nicht in den Film geschafft haben. Ich habe mir die DVD gestern mal wieder angesehen, samt der Deleted Scenes und besonders die Szene ab 2:30 hat es mir wirklich angetan!

Josh Hartnett ist in diesem Film eine total coole Socke.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................