Logo des Kessel Kongress

Logo des Kessel Kongress

Von den Seiten der Popbüros:

Mit dem ersten Stuttgarter Kessel Kongress lädt das Popbüro Region Stuttgart am 8. und 9. Mai 2010 zu Seminaren, Workshops und dem PLAY LIVE Demo-Marathon in die Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart ein.

In unterschiedlichsten Angeboten wird hier gebündelt an zwei Tagen die gesamte Themenbreite des Musikbusiness abgedeckt und vorgestellt.

Ob Tipps und Tricks für junge Musiker, Know-how für Clubbetreiber oder Infos zu Berufsmöglichkeiten in der Musik- und Medienwelt – jeder findet in den spannenden Seminaren Antworten auf seine Fragen, denn beim Kessel Kongress wird nicht über die Musikwirtschaft, sondern mit der Musikwirtschaft geredet.

Ab sofort kann man sich für den Kessel Kongress anmelden.Zum Anmeldeformular geht es hier

Das gesamte Programm zum Kessel Kongress gibt’s hier. Grund für meine Ankündigung ist:

Im Themenbereich On-Air, On-Screen, Online – Medienkompetenz für junge Macher gibt es den Bereich Interviewtraining, bei dem ich wieder Dozent sein darf.

Soweit, jetzt raus mit euch und genießt das grandiose Wetter – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................