Die Maurin: Das signierte Exemplar ist verlost.

Die Maurin - Lea Korte
Die Maurin – Lea Korte

Wie damals angekündigt, habe ich aus den richtigen Einsendungen für die Verlosung von Die Maurin einen Gewinner gezogen. Besser gesagt, eine Gewinnerin, nämlich

Manuela aus Idar-Oberstein

Das erste (und einzige), was mir bei Idar-Oberstein einfällt, ist dass Bruce Willis dort geboren wurde.

Gratulation nochmal von mir an Manu! Sowohl Manuela als auch Lea sind informiert und Lea schickt das signierte Exemplar direkt aus Spanien. An dieser Stelle auch nochmal danke an Lea für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, ihrer Zeit für das Interview und für das Verlosungsexemplar! Ich wünsche mir von allen Künstlern so einen Entusiasmus.

Spread the smile – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Avatar von Manu
    Manu

    Hallo faby,

    stimmt, Bruce Willis wurde hier geboren :-)).
    Ich hatte schon Kontakt mit Lea und das Buch ist wohl schon auf dem Weg zu mir.

    Nochmals vielen lieben Dank und

    viele Grüße aus der „Edelsteinstadt“ Idar-Oberstein
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert