Firefly: In 14 Schritten zum Seriengenuss.

Ich liebe die Serie Firefly, hab ich aber auch schon mal erwähnt. Ich liebe auch DVDs, ist glaube ich auch schon bekannt. Aber manchmal verstehe ich, warum es so viel leichter ist, Filme und Serien aus dem Netz zu ziehen, als sie auf DVD zu kaufen.

Die Schritte, um in den Genuss mehrere Episoden der Serie Firefly zu kommen:

  1. DVD-Hülle öffnen
  2. DVD rausholen
  3. DVD einlegen
  4. Programm starten
  5. Ersten Raubkopierer Spot ertragen
  6. 10 Sekunden Antiraubkopiertext ertragen.
  7. DVD-Intro ertragen.
  8. Auf der DVD-Hülle herausfinden, welche Episode die nächste ist, denn die Episoden sind im Menü nicht nummeriert.
  9. Episode auswählen.
  10. Episodenintro ertragen
  11. „Espisode anspielen“ auswählen.
  12. Episode geniessen.
  13. Nach der Episode den Punkt „Zurück zum Hauptmenü“ auswählen.
  14. Bitte ab Punkt 8 wiederholen.

Eigentlich alles andere als Shiny… Aber die Serie ist es wert 😉

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.