The Salton Sea im Snapper Case

The Salton Sea im Snapper Case

Eigentlich ein bisschen unfair, Dinge zu empfehlen, die man eigentlich gar nicht mehr kaufen kann. Aber vielleicht habt ihr ja auf irgendeinem Flohmarkt oder in einer Bucht mal Glück und stolpert über The Salton Sea. Val Kilmer spielt Tom van Allen. Tom van Allen ist Danny Parker. Van Allen will die Mörder seiner Frau finden und schlüpft in die Rolle des Drogensüchtigen Danny Parker.

Mehr will ich gar nicht über die Handlung sagen. Der Film hat eigentlich das Zeug zum Kultdrogenfilm a la Trainspotting, aber irgendwie ist der Film in der Versenkung verschwunden. Meines Wissens gab es auch nur diese eine Auflage der DVD. Wirklich schade! Frank Darabont, welcher auch bei The Majestic und Die Verurteilten Regie führte, hat hier wieder ein schönes Stückchen Film abgegeben. Wenn ihr also die Chance habt, schaut euch den Film mal an.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................