Noch Komparsen für die letzten beiden Drehtage von Babydaddy gesucht.

Aus der Pressemappe von Babydaddy
Aus der Pressemappe von Babydaddy

Miriam hat geschrieben:

So, Ihr Lieben,

Die letzten beiden großen Tage unseres Kinofilmdrehs nähern sich und wir suchen noch immer freiwillige Jugendliche zwischen 16 und 25 Jahren, die Lust haben als Komparsen beim Dreh dabei zu sein.

Es geht um spannende Club- und Konzertszenen (eine Bierflasche wird auf die eine Hauptfigur geworfen, während er mit seiner Band spielt, die andere Hauptfigur betrinkt sich bis zum Umfallen…)

Also packt alle eure Freunde ein, verbreitet die Nachricht, postet bei Facebook, gebt einfach meine Mailadresse weiter.

Ich freue mich über jeden, der Lust und Zeit hat.

gedreht wird am Montag 27.09.10 und Dienstag 28.09.10 tagsüber.

Wann genau wir anfangen werden, weiß ich noch nicht.

Aber wo, und zwar:

eigen.art

Nordbahnhofstraße 47

70191 Stuttgart

Wer dabei sein will/kann/wird, schicke mir doch einfach noch einmal eine kleine Bestätigungsmail.

Vielen Dank und hoffentlich bis Montag

Viele Grüße

Mirjam


Ich werde an den beiden Tagen dabei sein und Miriam bat darum, euch alle nochmal zu fragen, ob ihr nicht auch kommen wollt. Was hiermit geschehen ist. Ich freue mich, euch zu treffen 😉

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. […] wollte nicht mit Blitz arbeiten und die Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Letzte Woche war ich wie angekündigt als Komparse bei dem Filmdreh von […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert